Team & Kontakte

Über uns

Roman Caduff AG wurde 1965 von Patron Roman Caduff gegründet und 1973 offiziell im Handelsregister eingetragen. 2017 wurde das Architektur- und Immobilienunternehmen neu strukturiert und trägt den Namen: Caduff Endeavors AG.

Mit dem offiziellen Beitritt der nächsten Generation erweiterte die Firma seine Geschäftstätigkeit und engagierte sich intensiver in Bereich Film & Kultur. Bereits seit dem Jahr 2009 unterstützte die Roman Caduff AG diverse Projekte als stiller Partner und konzentriert sich nun in der neuen Form unter der Leitung von Produzent Giacun Caduff auf die aktive Entwicklung von Drehbüchern und Kinofilmen. Die Architekturkomponente bleibt  bestehen und bietet mit Roman Caduff als Geschäftsführer weiterhin Dienstleitungen im Bereich der Beratung, Planung, und baulichen Ausführung an. Gelgia Herzog-Caduff leitet die Immobilien-Abteilung.

Das neuste Projekt der Firma ist die Entwicklung & Bespielung des Areals Schartenfluh / Gempenturm.


Das Team

Roman Caduff
Gelgia Herzog-Caduff
Giacun Caduff

Kontakt

Caduff Endeavors AG
Hauptstrasse 82
CH-4132 Muttenz

Telefon: +41 61 461 51 51
Email: contact@caduffendeavors.ch